13. SOMMERTOUR

13. SOMMERTOUR

Vom 06.-26.07.2020 sowie in der Woche vom 10.-14.08.2020 bin ich im Rahmen meiner traditionellen Sommertour - dieses Jahr zum 13. Mal - in meinem Wahlkreis und in Thüringen unterwegs.

Auch die traditionellen Veranstaltungen wie eine Wanderung durch die Rhön, der Landwirtschaftsstammtisch und ein Treffen mit den Pfarrern des Wahlkreises werden wieder stattfinden. Inhaltlich wird sich die Tour vor allem an den Folgen und Herausforderungen der Corona-Pandemie sowie an der Bundes- und Landespolitik orientieren.

Die Sommertour möchte ich – wie jedes Jahr – nutzen, um mir Zeit für die Anliegen in meinem Wahlkreis und darüber hinaus zu nehmen und politische Entscheidungen des vergangenen Jahres vor Ort zu erklären. Auch wenn sich diese Sommertour von denen vergangener Jahre unterscheiden wird, freue ich mich auf interessante Gespräche und viele Eindrücke für meine politische Arbeit in Berlin und Thüringen.

Sie sind herzlich eingeladen, mein Team und mich auf unserer Tour zu begleiten! Melden Sie sich bitte zu den Stationen unter Tel. 03691/8881994 oder per E-Mail christian.hirte.wk@bundestag.de an.

Nachstehend finden Sie die (presse-)öffentlichen Termine: