Landrat a.D. Dr. Martin Kaspari

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 80. Geburtstag, lieber Dr. Martin Kaspari!

„Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“

Dieser Ausspruch des früheren amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy beschreibt die Lebensleistung von Dr. Martin Kaspari sehr anschaulich. In diesem Sinn hat er seine Vorstellungen und Ziele verwirklicht. Sowohl als bekannter Arzt als auch danach in seinem zweiten Berufsleben als #Landrat im #Wartburgkreis war er tatkräftig und kann auf ein sehr beachtliches Leben zurückblicken.

„Der jetzige erfolgreiche Stand der starken #Wartburgregion in der Mitte des gemeinsamen Deutschland wäre ohne ihn nicht denkbar, deren Fundament und Gestaltung er von Beginn der 1990er Jahre bis 2006 maßgeblich mit gelegt und geprägt hat. Er hat sich für unsere Region mit viel Engagement sehr verdient gemacht. Heute feiert Landrat a.D. Dr. Martin Kaspari seinen 80. Geburtstag. Hierzu gratulieren ihm die Mitglieder der CDU Wartburgkreis und der CDU Eisenach und auch wir persönlich sehr herzlich. Für das neue Lebensjahr und die Zukunft wünschen wir ihm alles erdenklich Gute, recht viel Gesundheit, heiteren Sinn und vor allem Gottes Segen. Lieber Dr. Martin Kaspari, bleiben Sie uns noch sehr lange erhalten“, so die beiden CDU-Kreisvorsitzenden Christian Hirte MdB und Raymond Walk MdL.