Landratskandidat im Wartburgkreis Dr. Michael Brodführer

Persönliches

44 Jahre alt, evangelisch, verheiratet, Vater zweier Söhne und wohnt mit seiner Familie in Bad Liebenstein.

Überzeugung

Dr. Michael Brodführer hat Freude am Gestalten unserer Heimat. Seit 2012 ist er Bürgermeister der Stadt Bad Liebenstein. Er liebt es, Projekte anzupacken, die unsere Heimat voranbringen. Dazu braucht es Elan, Weitsicht und Entschlossenheit.

Ihm ist es wichtig, zusammen mit den Menschen vor Ort das große Potenzial unserer Region zu nutzen.

Dr. Michael Brodführer glaubt an freiheitliche Ideale und bürgerliche Werte: Zutrauen statt Misstrauen, Zuversicht statt Schwarzmalerei! Er ist überzeugt, dass wir mit Fleiß, Vernunft und Zielstrebigkeit auch unseren Kindern und Enkelkindern eine tolle Zukunft in unserer Thüringer Heimat bieten können. Dafür setzt sich Dr. Michael Brodführer aus voller Überzeugung ein.

Ziele

Dr. Michael Brodführer will, dass alle Orte im Wartburgkreis aufblühen und dass wir im Wandel eine neue Dynamik entwickeln. Ein attraktives Lebensumfeld für die Menschen vor Ort und fruchtbare Standortbedingungen für die Wirtschaft sind dafür wesentliche Voraussetzungen.

Dafür setzt sich Dr. Michael Brodführer mit voller Kraft ein.

01 Dr  Michael Brodfuehrer
Dr. Michael Brodführer

Ich möchte mit Ihnen gemeinsam den Wartburgkreis zum freundlichsten und lebenswertesten Landkreis Deutschlands machen!